NewsVideogames

Resident Evil: Cast der neuen Netflix Live-Action-Serie bekannt

Heute wurde der Cast zur neuen Resident Evil-Live-Action von Netflix bekanntgegeben: Ella Balinska, Tamara Smart, Siena Agudong, Adeline Rudolph, Paola Núñez und Lance Reddick.

Berichten nach soll die Serie acht einstündige Episoden umfassen und eine etwas andere Geschichte erzählen.

Im Vordergrund stehen zwei Schwestern, die auf zwei unterschiedlichen Zeitebenen dem Geheimnis ihrer Familie (der Familie Wesker) und der Stadt, in die sie soeben gezogen sind, auf die Spur kommen wollen. Die Teenagerinnen sind nämlich mit ihrer Familie nach New Raccoon City, das auf den Ruinen von Raccoon City erbaut wurde, gezogen. Es gibt nur noch einige wenige Millionen Menschen auf der Welt, der Rest hat sich durch den T-Virus bereits verwandelt.

Weiter lesen:

Resident Evil: Infinite Darkness – Schau dir jetzt die Eröffnungsszene an

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"