NewsVideogames

Resident Evil 4: Trailer & Details vom Capcom Showcase

Director Yasuhiro Ampo und Producer Yoshiaki Hirabayashi von Capcom haben auf dem Showcase heute ein weiteres Mal den Trailer zu Resident Evil 4 gezeigt und über die moderne Neuinterpretation des Klassikers aus dem Jahre 2005 diskutiert.

Resident Evil 4 ist, wie bereits die beiden Remakes zu Resident Evil 2 und 3 eine Neuinterpretation des Originalspiels, dass versucht, den Horror von damals auf ein neues moderneres Niveau zu heben. Das, anders als es noch in den Vorgängern der Fall war, in Resident Evil 4 seine Stärken aus der Gefahr des Unbekannten, Panic und Terror zieht. Durch den Einsatz der modernen RE-Engine und einigen neuen Design-Entscheidungen soll das Remake von Resident Evil 4 seinen Horror noch stärker aus diesen Grundelementen ziehen. Und ja, Leon kann jetzt zielen und gehen gleichzeitig.

Resident Evil 4 erscheint am 24. März 2023 für PC, Xbox Series und PS5 (+PSVR2 Content).

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"