NewsVideogames

Resident Evil 3: Nemesis Remake durchaus eine Option für Capcom

Das große Resident Evil 2 Remake wird zwar erst im Jänner 2019 erscheinen, doch bereits jetzt wird über eine Neuauflage von Resident Evil 3: Nemesis gesprochen. So soll Capcom einem Remake des dritten Teils nicht abgeneigt zu sein. In einem aktuellen Gamescom-Interview mit Kazunori Kadoi (Game Director bei Capcom) sagte er „Wir konzentrieren uns derzeit auf das Remake von Resident Evil 2. Wir wollen es herausbringen und dann sehen, wie es im Januar aufgenommen wird. Aber wer weiß, was die Zukunft bringt.“

Bis es soweit ist, können wir aber zumindest in ein paar Monaten Resident Evil 2 endlich wieder erleben. Am 25. Jänner 2019 wird das Spiel für Xbox One, PC und PS4 neu aufgelegt.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"