NewsVideogames

Resident Evil 2 Remake: Grafische Verbesserungen sollen zu mehr Realismus führen

Kazunori Kadoi, Game Director von Resident Evil 2 Remake, äußerte sich in einem Interview über die überarbeitete Grafik des Spiels. Dieses verwendet dieselbe Engine, wie schon Resident Evil 7 Biohazard.

Die RE Engine ist […] dieselbe, wie von Resident Evil 7 Biohazard. Während des Entwicklungsprozesses verschiedener Spiele wurden wir besser im Umgang damit und konnten die Engine fine-tunen und verbessern. […] Unsere Schlüsselworte für die grafischen Konzepte sind dieses Mal ‚Feuchtigkeit‘ und ‚Dunkelheit‘. Und wir versuchen es so zu machen, dass wir beinahe greifbares, nasses Blut auf dem Screen haben. Es ist nicht nur rot gefärbtes Blut, es fühlt sich wirklich realistisch an und springt dich vom Bildschirm an.

Der Realismus soll jedoch nicht nur bei dem Blut Anwendung finden, sondern auch die Charaktere betreffen.

Wir haben Photogrammetrie verwendet, um Models zu scannen, sie in das Spiel einzufügen und dann zu animieren. Deshalb denke ich, dass jeder Aspekt von ihnen wirklich von dem Bildschirm springt und sich wie Film-Qualität anfühlt.

Resident Evil 2 Remake erscheint am 25. Jänner 2019 für Playstation 4, Xbox One und den PC.

Bei Amazon vorbestellen und Shock2 direkt unterstützen:

[amazonjs asin=“B07DPBCXG7″ locale=“DE“ title=“Resident Evil 2 – 100% UNCUT PlayStation 4 „] [amazonjs asin=“B07DP6YTB8″ locale=“DE“ title=“Resident Evil 2 – 100% UNCUT Xbox One „] [amazonjs asin=“B07DQ2YVQW“ locale=“DE“ title=“Resident Evil 2 – 100% UNCUT PC“]

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"