NewsRetro-Gaming

Remute Retro Alben in limitierter Auflage bei Strictly Limited

Remute und Strictly Limited geben eine Zusammenarbeit über zwei Alben bekannt. Ab Sonntag, dem 20. Februar, können die Musikalben „Technoptimistic“ für Mega Drive in einer auf 1.999 Examplare limitierten Spezial-Edition und „The Cult of Remute“ für das Super Nintendo in einer limitierten Auflage von 1.499 Stück für jeweils 54,99€ vorbestellt werden. Beide Alben enthalten bisher nicht verwendete Extras und einen exklusiven neuen Song auf CD.

Technoptimistic enthält 16 Songs (2 davon als QR Code Bonus-Tracks):

Technoptimistic auf Retro-Cartridge, kompatibel mit Sega Mega Drive/Sega Genesis
Das Album auf CD, einschließlich des exklusiven Bonustracks “Volatile”
Ein großes 2-seitiges Poster
Eine handsignierte Autogrammkarte
Ein Spaceship-Papercraft
Ein Manual

Die Maschinen arbeiten für uns. Wir programmieren, sie führen aus. Die Technik hilft uns bei unangenehmen Aufgaben, lässt uns abenteuerliche Dinge tun und kann uns sogar heilen, wenn wir krank sind. Wenn wir eine positive Einstellung zur Technik haben, wird sie unseren Geist bereichern und uns an ferne Orte bringen. Deshalb bin ich TECHNOPTIMISTIC”- Remute

Das Album erschien bereits im März 2019 mit 16 Tracks auf Bandcamp und ist dort ausverkauft.

Ein Jahr später erschien das zehnte Album „The Cult of Remute“ für das Super Nintendo auf Bandcamp und ist dort ebenfalls ausverkauft.

The Cult of Remute enthält 18 Tracks (2 davon als QR Code Bonus-Tracks):

The Cult of Remute auf einer, mit dem SNES® kompatiblen Cartridge
Das Album auf CD, einschließlich des exklusiven Bonustracks “Morbid”
Ein großes Poster
Eine handsignierte Autogrammkarte
Eine spezielle Lenticular Karte
Ein Manual

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"