NewsVideogames

Relic kündigt Company of Heroes 3 an! … und es ist bereits spielbar

SEGA und Relic Entertainment haben heute gemeinsam das Strategietitel Company of Heroes 3 für PC angekündigt. Das wäre schon ein Grund zur Freude, allerdings könnt ihr das Spiel bereits ausprobieren!  Relic macht den Strategietitel zudem direkt als Pre-Alpha-Fassung für Spieler und Spielerinnen zugänglich. Die Vorabfassung ist bis zum 4. August 2021 verfügbar kann über Steam bezogen werden

Company of Heroes 3 verfrachtet die vertraute boots-on-the-ground -Erzählung der Serie auf einen brandneuen Kriegsschauplatz und schaltet authentische neue Taktiken, Fraktionen und eine Fülle von bislang unerzählten Geschichten aus dem Zweiten Weltkrieg frei. Das Mittelmeer ist ein Ort von immenser Vielfalt, von windgepeitschten italienischen Bergpässen bis hin zu rauen nordafrikanischen Wüsten und Küstenlandschaften. An dieser neuen Frontlinie übertrumpft Intelligenz Geschwindigkeit.

Steam-Seite zum Spiel: https://store.steampowered.com/app/1677280/Company_of_Heroes_3

Spieler, die dem CoH-Development-Programm von Relic beitreten, das von Games2Gether™ betrieben wird, können einen frühen Einblick in die Kampagnenerfahrung bekommen. Die Anmeldung ist kostenlos und gibt den Spielern exklusive Einblicke in die Entwicklung des Spiels sowie ein Mitspracherecht bei dessen Entwicklung. Wer heute sein Steam-Konto verknüpft, haben bis zum 3. August um 4:00 Uhr Zugriff auf die Pre-Alpha Vorschaufassung.

CGI-Trailer

COH3 Gameplay-Trailer

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"