NewsVideogames

Mario Tennis Aces: Spielecover, Releasetermin und weitere Charaktere geleakt

Auf Resetera wurde das japanische Spiele-Cover zu Mario Tennis Aces veröffentlicht. Auch der bereits von Amazon-Spanien genannte Releasetermin, 22. Juni 2018, wurde nochmals bestätigt. Zudem wurde ein Screenshot mit den beiden bisher noch unangekündigten Charakteren Yoshi und Rosalina enthüllt. Mehr Details und eine offizielle Bestätigung des Releasetermins zu Mario Tennis Aces, erwarten wir auf der heutigen Nintendo Direct.

Originalmeldung:
Wie der Produktseite auf Amazon-Spanien zu entnehmen ist, erscheint Mario Tennis Aces am 22. Juni für die Nintendo Switch. Eine offizielle Bestätigung von Nintendo gibt es bislang noch nicht.

In Mario Tennis Aces sind Geschicklichkeit und Wettkampfgeist gefragt. Im klassischen Tennisdress stürmt Mario auf den Platz und nimmt es in Tennis-Matches mit einer Vielzahl von Gegnern auf. Neue Kniffe im virtuellen Tennis-Gameplay stellen eine echte Herausforderung dar: So müssen die Spieler Position und Schlagkraft ihrer Gegner genau studieren, um perfekt kontern zu können und die Oberhand zu gewinnen. Zudem enthält das Spiel erstmals seit Mario Tennis für Game Boy Advance einen Story-Modus. Er verleiht dem Tennis-Gameplay mit zahlreichen Extra-Missionen, Boss-Kämpfen und mehr einen ganz neuen Dreh.

Amazon-Partnerlink:

[amazonjs asin=“B07912VF4J“ locale=“DE“ title=“Mario Tennis Aces – Nintendo Switch“]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"