ArtikelNewsVideogames

Release Datum für Crusader Kings 3 für Konsolen bekanntgegeben

Paradox Interactive hat das Releasedatum für die Konsolenversion von Crusaders Kings 3 bekanntgegeben, der Strategie-Hit erscheint am 29. März für Xbox Series X|S und PS5.

Sei ein König und heirate eine schöne Prinzessin! Kommandiere eine Schar treuer Ritter unter Deinem königlichen Banner! Schreibe Dein eigenes Märchen! Es ist eine viel geträumter Traum, der viele von uns von Kindheit an anzieht.

In Crusader Kings III lässt Paradox Interactive Dich diese Fantasie ausleben – mit ein paar Komplikationen. Die Prinzessin würde Dich vielleicht lieber tot sehen. Deine edlen Vasallen könnten Deinen verräterischen Sohn auf den Thron setzen wollen. Und, seien wir ehrlich, Du wärst vielleicht besser als Gelehrte*r geeignet, nicht als Krieger*in. Vielleicht kannst Du Deinen bösen Zwilling mit dem Kommando über die Armee betrauen?

Die Konsolen Adaption von Crusader Kings III wird die vielen Stärken der Next-Gen ausnutzen und besondere Vorteile mit sich bringen. So ermöglicht die höhere Leistung ultraschnelle Ladezeiten. Die Benutzeroberfläche wurde an Controller angepasst, einschließlich eines neuen Radialmenüs, um sicherzustellen, dass nichts von der Tiefe und den Details des Crusader Kings III-Erlebnisses in der Adaption verloren geht.

Jetzt Spiele auf Amazon bestellen und SHOCK2 direkt unterstützen! (Partnerlink)

[amazonjs asin=“B09DMXMN21″ locale=“DE“ title=“Crusader Kings III Day One Edition (PS5)“] [amazonjs asin=“B09DMP9JT8″ locale=“DE“ title=“Crusader Kings III Day One Edition (XSRX)“]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"