NewsVideogames

Ratchet & Clank: Rift Apart – Wann erscheint das SHOCK2 Review?

Ratchet & Clank: Rift Apart erscheint am 11. Juni 2021 exklusiv für PlayStation 5 und SHOCK2 Redakteur Clemens Stangl testet gerade das Spiel für euch. Das SHOCK2 Review wird am Dienstag den 8. Juni um 16 Uhr hier auf SHOCK2 erscheinen. Zusätzlich wird es einen Tag vor dem Release auch noch ein ausführliches Audio-Podcast Review exklusiv für alle SHOCK2 VIPs geben!

Ratchet & Clank: Rift Apart im SHOCK2-Review!

Review: Ratchet & Clank: Rift Apart

Jetzt bestellen und SHOCK2 direkt unterstützen!

Ãœber Ratchet & Clank: Rift Apart

Ratchet & Clank: Rift Apart ist ein vollwertiger, neuer Teil der beliebten Action-Adventure-Reihe von Insomniac Games. Als der böse Dr. Nefarious ein Gerät aktiviert, mit dem er in alternative Dimensionen reisen kann – zu Galaxien, in denen er immer gewinnt –, werden Ratchet und Clank getrennt. Während sie versuchen, wieder zueinanderzufinden, treffen sie auf eine neue Lombax-Widerstandskämpferin, erkunden bekannte sowie unbekannte Orte (die einige dimensionale Überraschungen bereithalten) und führen ein ganz neues Arsenal an überirdischen Waffen.

Für Spieler, die bisher noch keine Erfahrungen mit Ratchet & Clank sammeln konnten, ist dieses Abenteuer mit seiner eigenständigen Geschichte der perfekte Einstieg. Langjährige Fans der Reihe werden zahlreiche, tiefer gehende Bezüge zu früheren Spielen entdecken.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"