NewsVideogames

Ratchet & Clank: Rift Apart hat eine Waffe, die Portale zu Uncharted, Horizon und mehr öffnen kann

Ratchet & Clank: Rift Apart erscheint am 11. Juni exklusiv für die PlayStation 5 und heute um 16 Uhr gibt es auf SHOCK2 bereits das passende Review!

Ratchet & Clank: Rift Apart im SHOCK2-Review!

Review: Ratchet & Clank: Rift Apart

Insomniac Games startete heute eine Marketing-Kampagne für Ratchet & Clank, bei der der Plattformer mit anderen PlayStation-Marken wie Sly Cooper und Horizon Zero Dawn gekreuzt wurde.

Das Social-Media-Posting endete mit der Enthüllung von Rift Aparts RYNO 8, einer Waffe, die Gegenstände und Charaktere aus anderen PlayStation-Spielen in den PS5-Plattformer ziehen kann, indem sie ein Portal in ein anderes Universum öffnet.

Zu den auf Twitter genannten Beispielen gehören ein Jeep aus Uncharted 4, ein Thunderjaw aus Horizon Zero Dawn und Fizzie aus dem früheren Xbox-Exklusivspiel Sunset Overdrive. Sunset Overdrive war ein seltener Ausflug in die Xbox-Entwicklung für Insomniac, das fast sein gesamtes 20-jähriges Bestehen mit der Arbeit an der PlayStation verbracht hatte. Nach dem großen Erfolg von Marvel’s Spider-Man wurde das Studio im Jahr 2019 von Sony übernommen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"