NewsVideogames

Ratchet & Clank: Rift Apart: Gameplay-Video stellt Planeten & Erkundungen vor

Sony hat ein neues Video zum nahenden Launch von Ratchet & Clank: Rift Apart veröffentlicht, dass uns die Planeten und Erkundungen vor im Spiel näher bringen soll.

Unsere Helden reisen in Ratchet & Clank: Rift Apart über eine Vielzahl von Planeten – an einige werdet ihr euch erinnern, während andere komplett neu sind! Dank der ultraschnellen SSD der PlayStation 5-Konsole könnt ihr eine Vielzahl von Planeten und ihre interdimensionalen Gegenstücke quasi ohne Wartezeiten überqueren. Diese nahezu sofortigen Ladezeiten übertreffen alle Erwartungen, indem sie dimensionale Varianten von beliebten Klassikern einführen, die neue Wendungen und Geschichten beinhalten.

Schnallt euch an für eine grosse Tour über einige der wunderschönen, faszinierenden und ganz und gar nicht tödlichen Planeten, die ihr auf eurer Reise erkunden werdet. Seht euch das elektrisierende, unorthodoxe Nachtleben von Nefarious City an oder dreht eine fesselnde Runde mit dem Flitzkäfer durch die exotischen und ätzenden Sümpfe von Aussenposten L51 auf Sargasso – oder ist die heimtückische, unkontrollierte Aufregung der Molonoth-Schlucht vielleicht eher nach eurem Geschmack? Was ihr auch sucht, ihr könntet es schon hier und heute bei Zurkon Jr.s Fast-Veröffentlichungsparty finden!

Über Ratchet & Clank: Rift Apart

Ratchet & Clank: Rift Apart ist ein vollwertiger, neuer Teil der beliebten Action-Adventure-Reihe von Insomniac Games. Als der böse Dr. Nefarious ein Gerät aktiviert, mit dem er in alternative Dimensionen reisen kann – zu Galaxien, in denen er immer gewinnt –, werden Ratchet und Clank getrennt. Während sie versuchen, wieder zueinanderzufinden, treffen sie auf eine neue Lombax-Widerstandskämpferin, erkunden bekannte sowie unbekannte Orte (die einige dimensionale Überraschungen bereithalten) und führen ein ganz neues Arsenal an überirdischen Waffen.

Für Spieler, die bisher noch keine Erfahrungen mit Ratchet & Clank sammeln konnten, ist dieses Abenteuer mit seiner eigenständigen Geschichte der perfekte Einstieg. Langjährige Fans der Reihe werden zahlreiche, tiefer gehende Bezüge zu früheren Spielen entdecken.

Quelle: PlayStation-Blog

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"