FilmNewsVideogames

Raising Kratos: Abendfüllender Dokumentarfilm zu God of War angekündigt

Auf dem offiziellen PlayStation-Blog hat Sony einen abendfüllenden Dokumentarfilm mit dem Titel Raising Kratos angekündigt.

Die Doku, die anlässlich des einjährigen Jubiläums von God of War erscheint, soll einen neuen Blick hinter die Kulissen rund um die Entstehung des Spiels bieten und wird demnächst auf dem Sony PlayStation YouTube-Kanal veröffentlicht. Für das „Making Of“ wurden Clips und Interviews aus Hunderten von Stunden Filmmaterial ausgewählt, das während der Produktion des Spiels aufgenommen wurde.

„Die Kreativen des Santa Monica Studios und PlayStation insgesamt sind bestrebt, einen Einblick in die tief empfundene Entwicklung dieser Welt zu geben, die uns allen so viel bedeutet“, heißt es von offizieller Seite.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"