NewsVideogames

PSVR2: Synapse – ein wegweisender VR-Shooter der nächsten Generation

Auf der letzten State of Play haben Sony und VR-Entwickler nDreams den PlayStation VR2-Exklusiven VR-Shooter Synapse angekündigt. In einem Blog-Beitrag haben die Entwickler nun erste Details zu dem Spiel bekannt gegeben und sprechen von einem „wegweisenden VR-Titel der nächsten Generation„.

Wir freuen uns, Synapse zu enthüllen, unseren Action-Shooter der nächsten Generation, der 2023 exklusiv für PlayStation VR2 erscheint. Kombiniere brutale Feuerkraft mit aufbrausenden telekinetischen Fähigkeiten, während du in eine feindliche Gedankenwelt eintauchst. Das transformative Gameplay von Synapse wurde entwickelt, um die VR-Hardware der nächsten Generation von Sony voll auszuschöpfen und ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.

Der Kampf mit zwei Waffen von Synapse platziert ausdrucksstarke 1:1-Telekinese in der einen Hand und tödliche, taktile Waffen in der anderen. Nutze diese tödliche Kombination und erkunde eine weiterentwickelte Version des Run-and-Cover-Gunplays aus Fracked , während du den Kampf meisterst und unaufhaltsam wirst. Starte, schwebe und zerschmettere deine Feinde durch zerstörbare Umgebungen mit Bewegungssteuerung und Eye-Tracking-unterstütztem Zielen.

!Synapse ist der Höhepunkt eines Jahrzehnts reiner VR-Entwicklung“, sagte James Shepherd, Leiter von nDreams Studio. „Nach dem Erfolg von Phantom und Fracked haben wir uns selbst herausgefordert, das VR-Gameplay mit der Leistung von PS VR2 an neue Grenzen zu bringen. Das Team hat sich dieser Herausforderung mehr als gestellt und das Ergebnis ist eine Meilenstein-Veröffentlichung, die den Maßstab für unsere nächsten 10 Jahre Innovation setzt.“

Betreten Sie eine atemberaubende Welt, die um das atemberaubende 4K-HDR-Display von PS VR2 herum entworfen wurde, und spüren Sie jeden Moment adrenalingeladener Action durch die Sense-Controller, adaptive Trigger und das Headset-Feedback von PS VR2. Synapse wurde speziell für PlayStation VR2 entwickelt und zusammen mit der Hardware entwickelt, um die herausragenden Funktionen zu nutzen und einen wegweisenden VR-Titel der nächsten Generation für das Headset zu liefern.

Synapse ist ab sofort auf der Wunschliste im PlayStation Store verfügbar. Wir werden in den kommenden Monaten weitere Details über das Spiel und Einblicke hinter die Kulissen seiner Entwicklung mitteilen, wenn die Veröffentlichung näher rückt. Folgen Sie uns in den sozialen Netzwerken, um über die neuesten Ankündigungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"