NewsVideogames

PS5 & Xbox Series X: Gibt es bald neue Spiele Ankündigungen?

Sowohl Sony als auch Microsoft haben im letzten Monat die ersten Spiele für ihre neuen Konsolen vorgestellt. Laut Imran Khan von Kinda Funny Games sollen aber bald noch mehr Ankündigungen folgen. Viele Dritthersteller sind bereit ihre Titel für PS5 und Xbox Series X zu präsentieren. Darunter dürften auch einige Überraschungen sein.

„Ich habe das auch gehört – ich weiß nicht, ob es diesen Monat oder später so weit ist -, aber beide haben mehr Software zu zeigen. Ich weiß nicht, ob sie es jetzt oder vor dem Start oder sogar nach dem Start tun. Sie haben beide Dinge, die bei denen die Leute sagen werden: ‚Ich kann nicht glauben, dass sie so etwas präsentieren’“, behauptet Khan.

„Es gibt mehr. Sie halten an einigen Dingen fest, von denen ich wirklich überrascht bin, dass sie daran festhalten, und ich wäre nicht schockiert, wenn sie sie bald zeigen würden.“

Sony und Microsoft haben bereits angekündigt, dass sie in den nächsten Wochen noch weitere Events planen. Beide Events haben aber noch keinen offiziellen Termin.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close