NewsVideogames

PS5: Spekulationen über Neuankündigung auf den Game Awards heute Abend

Heute Abend um Mitternacht startet die letzte große Gaming-Show des Jahres. Und auch dieses Mal dürfen wir auf den The Game Awards mit einer Menge großer und kleiner Weltpremieren und Ankündigungen rechnen.

Sony verweist auf heute Abend

In einem aktuellen Tweet sorgt Sony Interactive Entertainment derzeit für Spekulationen. Fans hoffen auf die Enthüllung eines neuen Projekts für die PlayStation 5. Vor allem ein Remake bzw. Reboot von Silent Hill befindet sich bereits seit Monaten in der Gerüchteküche. Nicht ganz so lange aber nicht minder spannend, sind die Gerüchte um ein Remake des PS1-Hits Metal Gear Solid, an dem Berichten zufolge die Demon’s Souls PS5 Remake-Macher Bluepoint Games arbeiten sollen.

Release-Termine & Trailer

Ziemlich sicher sollten wir einen Release-Termin zum PS5-Spiel Ratched & Clank: Rift Apart erhalten, das Anfang des Jahres für die neue Sony-Konsole erscheinen soll. Möglich wäre auch ein Gameplay-Trailer zu Horizon: Forbidden West oder ein erster Trailer zu God of War: Ragnarök. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt darauf, was uns heute Abend erwartet.

Den Stream zu den The Game Awards 2020 könnt ihr wieder Live hier auf SHOCK2 miterleben.

 

Weiter lesen:

Ab Mitternacht im Livestream: The Game Awards 2020

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"