NewsVideogames

PS5: Setzt sich Sony für exklusive Inhalte bei Multiplattform Titeln ein?

Die Ankündigung, dass Spider-Man in Mavel’s Avengers exklusiv auf PS4 und PS5 verfügbar ist, traf besonders bei PC und Xbox Spielern auf wenig Begeisterung. Laut dem Insider Imran Kahn von Kinda Funny Games, erwarten uns in Zukunft noch mehr solcher Exklusivdeals bei Multiplattform Titeln.

„Ich weiß nicht genau, was Microsoft macht. Ich weiß allerdings, dass es von Sony sehr oft gemacht wird“, schreibt Kahn auf der Online-Plattform Resetera. Konkrete Beispiele nannte er jedoch nicht. Zwar wurden die Gerüchte bisher noch nicht bestätigt, allerdings behielt Kahn in der Vergangenheit oft Recht. Es bleibt also abzuwarten, welche weiteren Exklusivdeals uns noch erwarten.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"