NewsVideogames

PS5: PlayStation Now für die neue Konsole bestätigt

Seit kurzem ist bekannt, dass Sonys neue Heimkonsole PlayStation 5 heißen und spätestens zu Weihnachten 2020 in den Handel kommen wird – so weit, so gut.

Nun gab es abermals neue Meldungen zur japanischen Next-Gen-Konsole. Diese wird nämlich, wie die PS4, PlayStation Now unterstützen. Dem nicht genug soll der Dienst deutlich ausgebaut und mit größeren, neueren Spielen aufgewertet werden. Gleichzeitig soll aber auch das Angebot von Spielen, die nur zeitlich begrenzt verfügbar sein werden, erhöht werden.

Einer Veröffentlichung von PS Now auf Smartphones wurde aber eine Absage erteilt.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close