NewsVideogames

PS5: Neues 12-minütiges Gameplay zu Demon’s Souls

Sony und Bluepoint Games haben ein 12-minütiges Deep-Dive-Video zu Demon’s Souls veröffentlicht.

Im Video für euch Creative Director Gavin Moore von den SIE Worldwide Studios durch neue Szenen und neue Details zum Spiel. Demon’s Souls erscheint bei uns zum Launch der PlayStation 5 am 19. November.

„Am 12. November erscheint das komplett neu gestaltete Demon‘s Souls für PlayStation 5. Falls ihr noch die das Tal der Schändung durchgestanden, den bedrohlichen Durchdringer konfrontiert oder das Ende dieser überwältigenden Geschichte erlebt habt, können wir nur sagen: Macht euch auf etwas gefasst. Und um euch zu zeigen, warum das Spiel uns so mitreißt, haben wir eine besondere Ausgabe des State of Play für euch vorbereitet … die ihr euch jetzt gleich anschauen könnt! Es ist ein 12-minütiger Ausflug in die Welt des Spiels mit Kommentaren von Creative Director Gavin Moore von den SIE Worldwide Studios“, heißt es auf dem offiziellen PlayStation Blog.

SHOCK2-Preview zu Demon’s Souls

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"