NewsVideogames

PS5: Neues 12-minĂ¼tiges Gameplay zu Demon’s Souls

Sony und Bluepoint Games haben ein 12-minĂ¼tiges Deep-Dive-Video zu Demon’s Souls veröffentlicht.

Im Video fĂ¼r euch Creative Director Gavin Moore von den SIE Worldwide Studios durch neue Szenen und neue Details zum Spiel. Demon’s Souls erscheint bei uns zum Launch der PlayStation 5 am 19. November.

„Am 12. November erscheint das komplett neu gestaltete Demon‘s Souls fĂ¼r PlayStation 5. Falls ihr noch die das Tal der Schändung durchgestanden, den bedrohlichen Durchdringer konfrontiert oder das Ende dieser Ă¼berwältigenden Geschichte erlebt habt, können wir nur sagen: Macht euch auf etwas gefasst. Und um euch zu zeigen, warum das Spiel uns so mitreiĂŸt, haben wir eine besondere Ausgabe des State of Play fĂ¼r euch vorbereitet … die ihr euch jetzt gleich anschauen könnt! Es ist ein 12-minĂ¼tiger Ausflug in die Welt des Spiels mit Kommentaren von Creative Director Gavin Moore von den SIE Worldwide Studios“, heiĂŸt es auf dem offiziellen PlayStation Blog.

SHOCK2-Preview zu Demon’s Souls

Ă„hnliche Artikel

Schaltfläche "ZurĂ¼ck zum Anfang"