NewsVideogames

PS5 Launch-Night-Show Aufzeichnung

Eine Launch-Night-Show zelebrierte am Mittwochabend, 18. November, die nahende Veröffentlichung von PlayStation 5. Die Sendung, war am 18.11. um 21:15 Uhr im Livestream zu sehen.

Zu den Teilnehmern gehören die Gaming-Expertin Sofia Kats von Rocket Beans TV, der spielaffine Komiker Torsten Sträter, der Schauspieler und Dozent im Game Design Uke Bosse, der Streamer und Vlogger Trymacs sowie der Let’s Player und Weltenbummler Sarazar. Gemeinsam widmen sie sich allerlei PS5-Themen, darunter einem Unboxing, der PlayStation-Historie, tiefgründigen Gesprächen über die Next-Gen, einem großen PlayStation-Quiz sowie einem Let’s Play.

Die Aufzeichnung

PS5 Launch Night – Gewinnspiel

Was wäre eine großartige Show zum PlayStation 5 Launch, ohne dass ihr etwas Großartiges gewinnen könnt?

Putzt euren Bildschirm, nehmt euch was zu Schreiben und passt während der Show gut auf: Es werden euch immer mal wieder PlayStation-Symbole eingeblendet, die ihr von eurem Controller bereits bestens kennen solltet. Schreibt euch auf, welche das sind und in welcher Reihenfolge wir sie zeigen. Auf unserer Gewinnspiel-Seite habt ihr die Möglichkeit, die richtige Kombination auszuwählen und eure Daten einzugeben, um einen mega Preis zu gewinnen!

Wann: 18.11.2020, 21:15 Uhr – 25.11.2020, 23:59 Uhr

Was: Richtige Code-Kombination in der Show herausfinden

Wo: Im Teilnahmeformular hier eingeben, das ab Show-Beginn freigeschaltet wird

Der Preis

Unter allen korrekten Einsendungen wird zufällig ein Gewinner ausgelost, der/die einen fantastischen Sony-Preis gewinnen wird. Mit diesem XXL-Sorglospaket wird euer Gaming zu Hause nie wieder so sein wie vorher!

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"