NewsVideogames

PS5: Ist Demon’s Souls ein Launch-Titel?

Welche Spiele neben Astro’s Playroom und Marvel’s Spider-Man Miles Morales zum Launch der PlayStation 5 erhältlich sein werden, hat Sony immer noch nicht verraten. Nun gibts es einen neuen Hinweis, dass Demon’s Souls ebenfalls zum Start der Next-Gen-Konsole erhältlich sein könnte.

Alterseinstufung erfolgt

Denn das südkoreanische Rating-Board hat am 13. August, Demon’s Souls von Bluepoint Games für PS5 bewertet. Dies ist zwar noch keine Bestätigung für einen Launch-Titel, aber ein gutes Zeichen dafür, dass das Spiel im Launch-Fenster erhältlich sein sollte. Dennoch liegen die Chancen recht hoch, das Demon’s Souls sogar ein Starttitel für die PS5 sein könnte – schließlich waren Godfall und Marvel’s Spider-Man Miles Morales die einzigen beiden bisher bewerteten PlayStation 5-Spiele, die zum Launch der nächsten Generation veröffentlicht werden sollen.

Weiter lesen:

PS5: Alle bestätigten Launch-Titel

Quelle
wccftech

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"