NewsVideogames

PS5: Gerüchte um neue State of Play im August mit God of War

Bei Sonys letzten State of Play Event, gab es einen ersten Ausblick auf das Spiele Line-up der PlayStation 5. Nach der Ankündigung von Titeln wie Ratchet & Clank: Rift Apart und Spider-Man: Miles Morales, wurde direkt eine weiter State of Play versprochen. Einen Termin gab es aber noch nicht.

Laut aktuellen Gerüchten wird das Event im August stattfinden. Der Youtuber Moore’s Law is Dead hat angeblich neue Details in Erfahrung gebracht, was auf dem Event zu sehen sein wird. Sony Interactive Entertainment soll an einem neuen Ableger der God of War-Reiher arbeiten. Auch eine altbekannte Franchise soll auf der PlayStation 5 ihre Rückkehr feiern. Mark Cerny scheint daran beteiligt zu sein.

Solange die Gerüchte nicht bestätigt worden sind, sollten sie mit Vorsicht genossen werden. Allerdings hat „Moore’s Law is Dead “ erst kürzlich schon den Inhalt des Xbox Games Showcase teilweise korrekt vorhergesagt.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"