NewsVideogames

PS5: Exklusives From Software-Spiel und neues Wipeout in Entwicklung?

Neuesten Gerüchten nach soll sich ein PlayStation 5-exklusives Souls-Spiel, sowie ein neues Wipeout in Entwicklung befinden.

Bloodborne 2?

Gerüchte zu einem weiteren PlayStation-exklusiven From Software-Spiel gibt es schon seit Längerem. Wie nun Shpeshal Nick, Mitbegründer der Podcast Xbox Ära, via Twitter angibt, soll es sich dabei allerdings nicht um einen Bloodborne-Nachfolger handeln. From Softwares nächstes Projekt Elden Ring soll am 21. Jänner 2021 für PC, Xbox One/Series X, PS4 und PS5 erscheinen.

Wipeout für PS5 und PSVR 2.0?

Letzten Berichten nach möchte sich Sony in Zukunft mehr auf VR-kompatible Triple-A-Hybridspiele fokussieren, anstatt erneut kleinere Titel für den PlayStation VR-Nachfolger zu entwickeln. Eines dieser Hybridspiele soll laut Shpeshal Nick ein neues Wipeout werden, dass sich noch in einer recht frühen Entwicklungsphase befinden soll.

Mehr Details nächste Woche?

Eine offizielle Bestätigung zu dem neuen From Software Spiel oder dem neuen Wipeout-Titel für PS5 und PSVR 2.0 gibt es bislang noch nicht. Ob wir bereits zu der, ebenfalls noch nicht bestätigten PlayStation Show für den 19. August, mehr über diese Projekte erfahren werden, ist ebenfalls fraglich. Sobald wir mehr darüber wissen, lest ihr es hier auf SHOCK2.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"