NewsVideogames

PS3 Prototyp von Gears of War 3 veröffentlicht

Der Twitter User PixelButts hat diese Woche einen Prototyp von Gears of War 3 für PS3 veröffentlicht. Zwar kann die Version von allen runtergeladen werden, jedoch läuft das Spiel nur auf eine PS3 Debug Konsole, da sie über mehr RAM verfügt.

Laut PixelButts, wäre es aber in Zukunft möglich die Version über den RPCS3 Emulator zu spielen. Aktuelle kann der Emulator das Spiel nur bis zum Titelbildschirm ausführen.

PixelButts hat bereits letztes Jahr ein Video mit Gameplay von dem Prototyp veröffentlicht, wozu sich Epic Games geäußert hat: „Das Videomaterial ist ein Nebenprodukt von Epics internen Testprozess für die Unreal Engine 3, der sowohl Gears als auch Unreal Tournament nutzt, und war nie Teil eines echten Produkts für PlayStation 3.“

In dem Video kann man fast das ganze Spiel auf der PS3 sehen, jedoch gibt es einige Grafik Fehler und schwere Framerate Probleme.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"