NewsVideogames

Preiserhöhung bei Sonys PlayStation Plus angekündigt

Wie Sony eben bekannt gegeben hat, werden die Preise von PlayStation Plus in vielen Regionen angehoben.  Teilweise kommen auf die Kunden Preiserhöhungen mit bis zu 46 Prozent zu. In Österreich und Deutschland sind jedoch nur der Prei der 1-monatige Mitgliedschaft betroffen, dieser steigt von 7,99 auf 8,99.

Der Preis der 3-monatige Mitgliedschaft (24,99 Euro) und 12-monatige Mitgliedschaft (59,99 Euro) wird nicht angehoben.

Kolumne zum Thema:

Kolumne: PS Plus wird teurer – Wie reagieren die Kunden?

PlayStation Plus verlängern und SHOCK2 unterstützen! (Amazon Partnerlink)

[amazonjs asin=“B00GWUT4GS“ locale=“DE“ title=“PS Plus Mitgliedschaft 12 Monate PS4 Download Code für österreichisches Konto“] [amazonjs asin=“B00GWUSCCA“ locale=“DE“ title=“PS Plus Mitgliedschaft 12 Monate PS4 Download Code – deutsches Konto“]

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Bonz Bonz says:

    Das finde ich insofern interessant, da meiner Meinung nach die Qualität der Spieleauswahl doch eher abgenommen hat. Vor allem da ja jetzt nur noch PS4-Spiele angeboten werden.

  2. Der Preis ist jetzt schon zu hoch bei 2 Spielen pro Monat
    Online spiele ich nicht

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for SHOCK Avatar for debian Avatar for Bonz

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"