NewsVideogames

Predator Hunting Grounds: Neue Details & Test-Wochenende angekündigt

Auf dem Epic Games Store wurde ein Trailer und neue Details zu Illfonics Predator Hunting Grounds veröffentlicht. Zudem hat das Studio hinter Friday the 13th, auf dem offiziellen PlayStation Blog den Termin für das Test-Wochenende zu Predator Hunting Grounds bekanntgegeben.

„Das Testwochenende wird am 27. März in Japan um 15:00 JST, in Europa um 17:00 CET und in Nordamerika um 17:00 PST zum Download auf PS4 verfügbar sein!“

Predator Hunting Grounds erscheint am 24. April für PS4 und PC.

Jagen oder gejagd werden!

Predator: Hunting Grounds ist ein packender asymmetrischer Multiplayer-* Shooter, in einem abgelegenen Dschungel, in dem der Predator seine Beute jagt. Spiele eines von 4 Mitgliedern eines Elite-Teams und führe paramilitärische Operationen durch, bevor der Predator euch aufspürt. Oder jage als Predator die wertvollste Beute und wähle aus einer Vielzahl tödlicher außerirdischer Technologien aus, um nacheinander deine Trophäen zu sammeln.

Betrete die Welt von Predator

Begib dich in eine Welt, die den Überlieferungen des Predator-Universums authentisch nachempfunden ist. Tapfere Soldaten, die sich zu ihrem Ziel durchkämpfen erwecken den üppigen Dschungel zum Leben. Aber schon ein Blitzen in den Bäumen, ein unheilvolles Klicken im Dickicht, kann ein Vorbote ihres tödlichen Gegenspielers sein. Von der kultigen Titelmelodie bis hin zur typischen Tarnung und Wärmesicht, werden Fans des Predator-Universum im neuen sowie klassischen Kanon schwelgen können.

Mensch gegen außerirdische Waffen

Führe als Team-Mitglied ein hochmodernes Arsenal ins Feld, von Pistolen über Sturmgewehre und Schrotflinten bis hin zu Granaten und schweren Waffen. Jage als Predator mit tödlicher Alien-Technologie, einschließlich schultermontiertem Plasma-Caster, Combistick, Smart Disc, Wrist Blades und vielem mehr.

Dschungelkrieg

Kämpfe dich durch tückische Konfliktgebiete Südamerikas, voller wilder Bäume und wucherndem Unterholz. Guerillasoldaten sind gut getarnt, wenn sie Verstecke am Wasser bewachen. Ob sich das Team als Einheit fortbewegt oder sich aufteilt, um das Ziel zu erreichen, das vielseitige Setting unterstützt jede der möglichen Taktiken. Die Bäume dagegen sind dem Predator mit seinen außerirdischen Fähigkeiten von Nutzen. Hoch oben jagt er seine Beute mit erschreckender Geschwindigkeit leise über alle Äste hinweg.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"