NewsVideogames

Pokémon Schwert & Schild: Neues Video enthüllt die erste Stadt + Karte der Naturzone geleaked

Bei Nintendo geht es zurzeit Schlag auf Schlag. Nach The Legend of Zelda: Link’s Awakening, steht Luigi’s Mansion 3 ante portas. Doch dem nicht genug, werden dieses Jahr auch noch Pokémon Schwert & Schild für Nintendo Switch erscheinen.

Und zu letztgenannten Spielen wurde nun ein neues Video veröffentlicht, das eine noch nicht näher bekannte Stadt vorstellt. Es wird gezeigt, dass es wieder ein Pokémon-Center, eine Boutique und einen Shop geben wird.

Zusätzlich wurde eine Karte der Naturzone geleaked. Diese gilt es in Pokémon Schwert & Schild zu erkunden, gibt es hier doch eine Unzahl an verschiedenen Pokémon zu fangen.

Pokémon Schwert & Pokémon Schild erscheinen am 15. November diesen Jahres exklusiv für Nintendo Switch.

Amazon-Partnerlink:

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close