NewsVideogames

Heute ab 15 Uhr: Pokémon Presents mit vielen Infos

Die Pokémon Company hat bekannt gegeben, dass sie am Mittwoch, den 18. August, die neueste Präsentation ihrer Pokémon Presents Reihe im Stil von Nintendo Direct ausstrahlen wird.

Neues zu Strahlender Diamant,  Leuchtende Perle und Pokémon Legenden: Arceus

Bestätigt wurde bereits das es neue Infos zu den beiden kommenden Remakes Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle, sowie zu Pokémon Legenden: Arceus, geben wird!

Wann?

The Pokémon Company hat den Livestream heute für den 18. August 2021 um 15 Uhr deutscher Zeit angekündigt.

Der Livestream

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Die ultimative Überraschung wäre ein Let’s GO! zu Silber und Gold, aber ein „neues“ Diamant und Perle wäre auch großartig.

  2. Die Gerüchteküche kocht schon fleißig:

    „Reddit user PraticalBrush12 who has been spot on with leaks lately including the last Nintendo Direct’s lineup and Diablo series stream has apparently revealed the games which will be showcased during today’s Pokemon Direct for the series 25th anniversary. The Pokemon games coming this year are titled Brilliant Diamond and Shining Pearl and use a new Chibi 3D visual style. The next game is interestingly an open world Pokemon game developed by Game Freak which is scheduled for 2022. This will be a first for the Pokemon series and will be set in feudal Sinnoh aka the past. We will find out for sure whether PraticalBrush12 is correct later today as the Pokemon Direct takes place today at 2pm UK time.“

    Das Open-World Pokemon im feudalistischen Sinnoh hört sich schon mal sehr fantastisch an, wobei ich es sehr genial fände.

  3. Avatar for amax amax says:

    Die letzten Remakes sind 2014 erschienen, somit glaube ich eher das wir sowas sehen werden. Gold & Silber nehm ich natürlich auch gerne :slight_smile:

  4. Avatar for Wiesi Wiesi says:

    Obwohl ich die Spiele kaum spiele, freu ich mich immer total auf diese Präsentationen, weil da immer was für meine Jungs rausfällt. Die sind immer noch ganz narrisch auf Pokemon.

  5. Avatar for Herzi Herzi says:

    Ein Remake gleich mit Zeitsprung in die Vergangenheit? Oder wohl eher Zeitreise im Spiel?

  6. Gleich gehts los!

  7. Avatar for amax amax says:

    Auf New Pokémon Snap freue ich mich wirklich, das Game sieht hübsch aus und wird ein gemütliches Spiel.
    Auf die Remakes zu Diamant und Perl freu ich mich auch, nur der Stil gefällt mir noch nicht so gut. Werde mich aber wohl daran gewöhnen.
    Der neue Titel Pokémon Legends Arceus scheint ein wenig eine Mischung aus der Go Mechanik (fangen der Pokémon) und den Main Line Games zu sein. Mal schauen, kommt ja auch erst nächstes Jahr.

  8. Ja das neue Pokemon sah spannend aus, aber freu mich auch auf die Remakes. Nur was soll es sein? Diamant oder Perle? :thinking:

    Edit: Es wird schon gemeckert. :roll_eyes: Das Internet ist so toxisch. :skull_and_crossbones:

  9. Avatar for amax amax says:

    Diamant natürlich :grin:

  10. Avatar for Herzi Herzi says:

    Grafisch schaut leider nur Snap gut aus und das kannten wir schon.

    Das Remake hat eine schauderhaften Stil, wird aber von wem anderen entwickelt und die dürfen wohl nur das machen was vorgegeben wurde. Gehe also davon aus, dass wir dort keine Mega-Entwicklung, Z-Attacken oder Dynamax sehen werden weil „basiert auf den Originalcode“ oder so wurde gesagt.

    Das Legends-Spiel ist auf dem Papier interessant, aber das was wir gesehen haben überzeugt mich nicht.

    Von der Präsentation bin ich also entäuscht, aber wird ja sehen wie sich das in der Zeit vielleicht noch entwickelt anhand der Informationen die immer wieder kommen werden.

  11. Legends sieht genial aus, insbesondere das feudale Japan als Szenario hat mich sofort gewonnen.

    Auf die Remakes bin ich schon gespannt, inwiefern sie zusätzliche Inhalte haben werden.

  12. Avatar for amax amax says:

    Bin da leider nicht zu Hause, werde die Direct aber am Abend nachholen. Bin schon gespannt was es für Neuigkeiten zu den Remakes und Legends geben wird.

  13. Avatar for amax amax says:

    Heute um 15 Uhr gibt es eine neue Pokémon Presents

    Laut Gerüchten könnte ein DLC für Legenden Arceus angekündigt werden, auch ist die Rede von der neunten Pokémon Generation. Mir persönlich wäre es fast zu früh für eine neue Generation, DLC zu Arceus nehme ich aber gerne :slight_smile:

  14. Avatar for Shadoc Shadoc says:

    Auf eine neue Generation hoffe ich auch noch nicht, aber einen DLC zur Arceus im Herbst/Winter könnte ich mir gut vorstellen.
    Eventuell noch Neuigkeiten zu Go/Unite, vielleicht noch Remake, ich bin gespannt was kommt.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

18 more replies

Participants

Avatar for BVBFabi09 Avatar for Herzi Avatar for SHOCK Avatar for Athavariel Avatar for Jetenmerde1 Avatar for stonedraider Avatar for Alexander Avatar for Shadoc Avatar for Wiesi Avatar for amax Avatar for SHOCK2Magazin

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"