ArtikelNewsVideogames

Pokémon Legenden: Arceus wird seit Tagen auf Twitch gestreamt

Es ist wieder mal geschehen: Wie schon zuletzt bei Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle leidet Pokémon Legenden: Arceus schon vor Release unter massiven Spoilern, da das Spiel auf diversen Seiten für Emulatoren verfügbar gemacht wurde beziehungsweise einige Personen schon das Spiel für die Switch haben. Und so streamen viele User seit Tagen das Spiel, aktuell findet man 15-20 Streams, gerade eben konnte man einem Streamer beim Endkampf zusehen, somit akute Spoiler-Gefahr.

Ob tatsächlich von Nintendo gegen die Streams vorgegangen wird ist aktuell nicht klar, diese sind mitunter stundenlang online. Normalerweise ist man beim japanischen Publisher und The Pokémon Company nicht zimperlich und lässt Bilder, Videos und andere Spoiler sehr schnell entfernen.

Pokémon Legenden: Arceus erscheint am 28.01.2022 für Nintendo Switch.

Jetzt Pokémon Legenden: Arceus auf Amazon bestellen und SHOCK2 direkt unterstützen! (Partnerlink)

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"