HighlightNewsPodcastVideogames

Podcast Special: SHOCK2 Mini – Warhammer 40.000 Sticker Album von Panini

Gemeinsam mit Jenni von Adeptus Stammtisch bespricht Michael das Panini Stickeralbum zu Warhammer 40K! Lohnt sich ein Kauf für Fans? Die beiden reden über das Sammeln der Sticker und Karten, Panini Nostalgie, die Qualität des Albums, Warhammer Adventures und vieles mehr!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören und freuen uns auch diesmal besonders auf euren Input, Ideen & Feedback im Forum.

Direkter MP3 Download-Link

spotify-podcast-badge-quad

Wenn du schon iTunes installiert hast, kannst du einfach über diesen Link darauf zugreifen: iTunes-Link

RSS-Feed für den News-Reader/Podcast-Client: feeds.feedburner.com/consol-podcast

Sendungs-Links:

 

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Schöner Cast!

    Mir persönlich schlichtweg zu teuer um ein bisschen in Sticker kleben-Nostalgie zu schwelgen. Aber mit Kind sicher eine nette Sache :slight_smile:

    Für die doppelten Sticker würde ich euch stickermanager.com empfehlen, das hat zumindest früher bei den Fußballstickern gut funktioniert. Ich geh jetzt mal davon aus dass sie auch die Warhammer-Sticker haben.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"