NewsVideogames

Playtests für Beyond Good &Evil 2 gestartet

Seit der Ankündigung wurde es recht still um Beyond Good &Evil 2, doch das könnte sich bald ändern. Denn wie der Industrie Insider Tom Henderson berichtet, finden seit kurzem externe Playtests für das Spiel statt. Außerdem soll Beyond Good & Evil 2 gute Fortschritte machen und äußerst lebendig wirken. 

Ziel der Playtests ist es Feedback von Testern außerhalb von Ubisoft zu dem Projekt einzuholen. Da durch solche Tests oft Spielszenen oder andere Details geleakt werden, soll auch bald eine öffentliche Präsentation folgen. Jedoch hat sich Ubisoft noch nicht offiziell dazu geäußert. 

Von einem Release ist Beyond Good & Evil 2 aber noch weit entfernt. Erst Anfang des Jahres hat Ubisoft bestätigt, dass sich das Spiel noch in der Vorproduktion befindet und nicht vor 2024 erscheinen wird. 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"