NewsVideogames

PlayStation VR2 wird über 20 große Starttitel haben

Im Zuge einer aktuellen Geschäftsbesprechung, in dem die Strategie der PlayStation-Sparte für die nahe Zukunft skizziert wurde, bestätigte Sony, dass PlayStation VR2 über 20 große Starttitel haben wird.

„Im Moment haben wir eine beträchtliche Menge Geld für Partnerschaften mit unabhängigen und anderen Drittentwicklern investiert, um eine beträchtliche Pipeline attraktiver VR-Inhalte beim Start von PlayStation VR2 zu sichern“, sagte SIE-Präsident Jim Ryan während der Geschäftsbesprechung.

Auch wenn Ryan keine konkreten Entwickler oder Spiele nannte, sprach er von 20 großen First- und Thirdparty-Titeln, die zum Launch des neuen VR-Headsets bereitstehen sollen. Horizon Call of the Mountain – das von Firesprite und Guerrilla entwickelte VR-Spin-off – wurde als Teil der Präsentation abgebildet.

Weiter lesen:

Alle Details zur PlayStation VR2

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"