NewsVideogames

PlayStation Showcase: Sony wird „großartige Firstparty-Titel“ zeigen!

In der aktuellen Ausgabe seines YouTube-Streams kündigt der God of War und Twisted Metal-Schöpfer David Jaffe an, dass PlayStation-Fans auf dem kommenden PlayStation-Showcase mit der Präsentation von „großartigen Firstparty-Titel“ rechnen dürfen.

Ihr werdet nicht enttäuscht sein

„Die Leute werden ihren verdammten Verstand verlieren“, meint Jaffe in einem Tweet. Laut Jaffe wird der am 9. September ab 22 Uhr stattfindende Showcase von PlayStation vor allem jene Fans nicht enttäuschen, die nach den „traditionellen, großartigen Firstparty-PlayStation-Games“ suchen, behauptete ein ehemaliger leitender Entwickler auf YouTube.

„Ich werde dir nicht sagen, was dort zu sehen sein wird, und ich weiß nicht alles, aber ich weiß eine Handvoll Dinge und ihr werdet nicht enttäuscht sein, wenn ihr nach den traditionellen, großartigen Firstparty-PlayStation-Games sucht“, so Jaffe. „Ich bin so gespannt, wie die Leute darauf reagieren. Ich habe das von dem ich rede selbst noch nicht gesehen, aber ich bin sehr stolz und freue mich für alle [PlayStation Leute]“, so Jaffe weiter.

God of War Ragnarok soll groß werden

Ob der Nachfolger von God of War, das von Cory Barlog und seinem Team 2018 veröffentlicht wurde, auf dem Showcase zu sehen sein wird, wollte Jaffe nicht bestätigen, gab jedoch an, dass God of War Ragnarok rund 40 Stunden Spielzeit bieten soll.

„Die Leute spekulieren, dass God of War Ragnarök, oder wie auch immer sie es nennen werden, dort sein wird. Ich sage nicht, dass es so ist oder nicht … darüber weiß ich nichts. Was ich euch jedoch sagen werde, ist, dass ich gehört habe, dass das Spiel rund 40 Stunden Spielzeit bieten wird. Sie streben 40 Stunden Gameplay an.“

Weiter lesen:

Special: Diese PS5 Games könnte Sony auf dem PlayStation Showcase 2021 zeigen

PlayStation Showcase mit God of War Ragnarok & Super Ankündigungen?

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"