NewsVideogames

PlayStation Showcase mit God of War Ragnarok & Super Ankündigungen?

Wie PlayStation-Fans bereits wissen werden, wird am 9. September ein 40-minütiger PlayStation Showcase stattfinden wird! Neuesten Berichten zufolge soll Sony nicht nur eine erste Präsentation von God of War: Ragnarok für die Show vorbereiten, sondern insgesamt einige super Ankündigungen bereithalten.

God of War: Ragnarok

Wie nun Shpeshal Nick, Mitbegründer der Podcast Xbox Ära, via Twitter angibt, werden wir den God of War-Nachfolger auf dem Playstation-Showcase zu sehen bekommen. Nick postete sogar den Chat-Verlauf mit einer seiner Insider-Quellen auf Twitter.

Super Ankündigungen

Interessant ist auch die Aussage von Andy Robinson, Editor bei VideoGamesChronicle. Dieser schrieb auf Twitter, dass ihm gesagt wurde, es werde einige super Ankündigungen auf dem PlayStation-Showcase geben. Um welche Ankündigungen es sich hierbei handelt, kann derzeit nur gemutmaßt werden.

„Mir wurde gesagt, dass es darin einige super Ankündigungen gibt“, so Andy Robinson in einem Tweet.

Weiter lesen:

Diese PS5 Games könnte Sony heute auf dem PlayStation Showcase zeigen (Update)

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"