NewsVideogames

Heute ab 22 Uhr im Livestream: PlayStation Showcase 2021

 

PlayStation 5 Showcase: Alle News, Trailer & Termine

Heute Abend ist es so weit! Sony zeigt ab 22 Uhr ein 40-minütiger PlayStation Showcase! Die Veranstaltung  wird „einen Blick in die Zukunft der PS5“ und „Updates von PlayStation Studios“ enthalten, die in diesem Jahr und darüber hinaus Spiele veröffentlichen.

Der Livestream ab 22 Uhr

Was wird gezeigt?

Entwickler von First- und Third-Party-Studios werden anwesend sein und über ihre Projekte sprechen. Sony dämpft die Erwartungen in Bezug auf die Virtual-Reality-Angebote der nächsten Generation von PlayStation; auf der Veranstaltung am kommenden Donnerstag wird nichts dazu gezeigt. Sony hat keine genauen Angaben dazu gemacht, was während des PlayStation Showcase gezeigt wird, aber es sieht so aus, als ob wir zumindest ein Update zu Horizon Forbidden West und Sonys nächstem God of War-Spiel bekommen werden. Auch Sonys Gran Turismo 7 wurde auf 2022 verschoben, aber es ist möglich, dass wir einen Blick auf seine Entwicklung werfen können. PlayStation 5-Besitzer warten außerdem auf Updates zu zwei großen Spielen von Square Enix: Final Fantasy 16 und Forspoken.

Special: Diese PS5 Games könnte Sony auf dem PlayStation Showcase 2021 zeigen (Update)

Special: Diese PS5 Games könnte Sony auf dem PlayStation Showcase 2021 zeigen (Update)

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Echt Jetzt?
    Jetzt kopier ich schon die ganze SHOCK2 News hier rein und dann wird dennoch die Infos ignoriert!

    Das mit VR steht dort genauso wie die Zeit, wenn das Event beginnt. :smiley:

    Glaub ich werd bald einstellen das man nur noch ins Forum Kommt wenn man vorher auf der Hauptseite war…

  2. Lieber Shock, wir alle sind ein bisserl lesefaul. :grin:

    Hiermit oute ich mich hochoffiziell als unverbesserlicher Überschriftenleser :wink:

    Freu mich im übrigen auch schon sehr auf die Show :+1:

  3. Avatar for Gatar Gatar says:

    Ich würde ein Astro Bot Spiel abfeiern. :smiley:

  4. Unddann will wieder keine 10 Euro für den Patch zahlen, glaub Sony hat gerade extreme Probleme seine Kunden zu verstehen. Und da auch 90% der Führung ausgetauscht wurde, versteht dort auch kaum noch jemanden warum eigentlich die PS4 so erfolgreich war.

    Alles Egal gebt mir endlich PS5 Games die mich vom Hocker reißen und keine „das kannst du eh auch auf der PS4 spielen“-Updates!

  5. Avatar for Vino Vino says:

    Also ich erwarte mir heute erste Szenen von Gears of War 6 und der überfälligen Ankündigung eines neuen Mario Karts. Auch ShenMue 4 ist mehr als überfällig. Wenn Sony das heute nicht liefert sollen sie die Show lieber gleich absagen :point_up:

  6. Avatar for Jimmy Jimmy says:

    So schade das die ned die echten Schauspieler sind.

  7. Avatar for Jimmy Jimmy says:

    Zusammenfassung stand heute.
    Ich muss mir neben die Series X immer noch keine PlayStation 5 stellen. Eine Konsole die die aktuellen Spiele in UHD 4K und HDR (und ab und zu mit RT) darstellen kann und diese flott lädt reicht.
    Eine PS5 kommt aber definitiv früher oder später ins Haus, geht ja gar ned anders. Sony hat einfach zu viele Titeln die ich Spielen mag.

  8. Schau grad das God Of War Video und denk mir „so viel besser als der erste Teil schauts aber nicht aus“. Was sehr für die technische Leistung hinter dem ersten spricht.

  9. Und wieder muss ich leider schreiben:
    Nichts holt mich ab!
    Nichts wirklich neues…

    Ich spiel jetzt dann schon mit den Gedanken, meine PS5 gegen eine Series X zu tauschen.
    Immer nur noch Remakes und nicht wirklich PS5 exklusives - damit meine ich nur für die PS5, und nicht für die PS4.

    Und sorry- Spiderman fand ich langweilig…
    Wars das jetzt mit fast 39 Jahren? Sieht man alles nur noch pessimistisch?

    @SHOCK @consalex erleuchtet mich! :wink:

  10. Und was genau erwartet dich auf der SX?

  11. Ich hab mir einfach eine Series X unter meine PS5 gestellt. :wink:

    Für Multiplattformtitel hab ich die Xbox (leiser, SSD-Speicher lässt sich leichter erweitern, etwas mehr Power, viele 3rd-Party-Titel sofort im Gamepass) und für Exklusivspiele und meine PS4-Sammlung die PS5. Außerdem bin ich gespannt auf die nächste VR-Brille von Sony, bei dem Thema kommt ja von Microsoft nichts. Sowas wie Steam Deck könnte ich mir auch von Sony vorstellen. PS5-Spiele auch unterwegs ohne Streaming zocken zu können hätte schon was. Je nachdem wie lange diese Generation dauert (wegen Corona kann man sicher noch zwei Jahre draufrechnen), kann ich mir da durchaus noch eine tragbare PS5 vorstellen.

  12. Ich muss zugeben, ich war nach der Show auch eher ernüchtert. Ausblick bis ins Jahr 2023 gut und schön, aber dieses Jahr ist wirklich dünn… sehr dünn. Alles andere wurde eh bereits in den Kommentaren gesagt. Man kann den Showcase wirklich halbvoll oder halbleer interpretieren, aber tatsächlich war es für mich ein bissl halbleer.

  13. Avatar for Jimmy Jimmy says:

    Geht mir exakt genau so. :blush:
    Die geilen Sony exklusiven auf der PS5 (ich wart halt noch drauf das die PS5 gscheit kleiner wird), also sozusagen der Seitensprung.
    Und für die große Liebe gib’s nur eine, die Xbox. Damit macht man alles, geht zusammen durchs Leben. :joy::grinning:

  14. Avatar for SHOCK SHOCK says:

    Ach, du bist ja nur sauer, weil dein GTA 5 verschoben wurde :slight_smile:

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

187 more replies

Participants

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"