NewsVideogames

PlayStation Plus: Sony ist bemüht regelmäßig PS5-Spiele hinzuzufügen

PlayStation Plus-Abonnenten werden auch auf der PS5 in den Genuss von monatlichen Gratis-Spielen kommen. Allerdings hat Sony noch nicht bekannt gegeben, wie regelmäßig PS5-Spiele, neben den zwei obligatorischen PS4-Spielen, zur monatlichen Spielauswahl hinzugefügt werden.

Wird PlayStation Plus PS5-Spiele anbieten?

Alle PlayStation Plus-Mitglieder erhalten weiterhin mindestens zwei großartige PS4-Spiele pro Monat.

Unser Ziel ist es, regelmäßig PS5-Spiele zur monatlichen Spielauswahl hinzuzufügen. Sieh dir also unsere monatlichen PlayStation Plus-Ankündigungen im PS Blog an.

Zwei PS5-Spiele bereits bekannt

Im Launch-Monat der neuen PlayStation-Konsole befindet sich, neben den PS4-Spielen Mittelerde: Schatten des Krieges und Hollow Knight: Voidheart-Edition auch die PS5-Version von Bugsnax (ab dem 12. November) unter den PlayStation Plus-Titeln. Wie Sony bekannt gab, wurde das PS5-Rennspiel von Lucid Games Destruction AllStars auf Februar 2021 verschoben und für zwei Monate als PlayStation Plus-Titel ins Abo wandern.

Quelle: Offizielle PS5-FAQ

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"