NewsVideogames

PlayStation Now: Auflösung wird auf 1080p erhöht

Ein großer Schwachpunkt von PlayStation Now war bis jetzt sicher das der Streamingdienst nur mit einer Auflösung von maximal 720p verfügbar war. Dies wird sich nun ändern. Sony hat nun auf Twitter bekannt gegeben, dass PlayStation Now in den nächsten Wochen auch in Europa um das 1080p-Streaming kompatibler Spiele erweitert wird. Dies dürfte den Dienst für viele Spieler deutlich attraktiver machen. Mit PlayStation Now stehen schon jetzt einige hundert PS4-, PS3- und PS2-Spiele für den PC und die PS4/PS5 zu Verfügung.

„PlayStation Now beginnt diese Woche mit dem Rollout der Unterstützung für das Streaming von 1080p-fähigen Spielen. Der Rollout wird in den nächsten Wochen in Europa, den USA, Kanada und Japan erscheinen, wo PlayStation Now verfügbar ist.“

PlayStation Now: Die Neuzugänge im April 2021

Weitere Spiele wandern in den nächsten Tagen in die Bibliothek des Gaming-Streaming-Dienst PlayStation Now. PS2 und PS4-Spiele können auch direkt heruntergeladen werden.

PlayStation Now im März 2021

  • Marvel’s Avengers
  • Borderlands 3
  • The Long Dark

Marvel’s Avengers

●     Marvel’s Avengers ist bis Montag, den 5. Juli 2021, verfügbar.

 Borderlands 3

●     Borderlands 3 ist bis Mittwoch, den 29. September 2021, verfügbar.

The Long Dark

PS Now bietet eine kostenlose Testversion für sieben Tage, die sowohl für das 30-tägige als auch das Jahresabonnement verfügbar ist. Inzwischen stehen damit mehr als 700 Spiele zum Streamen bereit. Vor einigen Wochen wurde der Monatsbeitrag auf 9,99 gesenkt. Auch der Jahresbeitrag wurde auf 59,99 Euro reduziert, von ehemals 99,99 Euro.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"