NewsVideogames

PlayStation Experience – Nächstes großes Sony-Event im Dezember?

Neuesten Gerüchten zufolge könnte Sony traditionell im Dezember stattfindende Event PlayStation Experience wieder zurückkehren.

Spiele zurückgehalten?

Zumindest wenn man dem Bericht des Insinders „Air-Radiant“ auf Reddit glauben schenken möchte. Laut dem Insider soll Sony auf dem kürzlich abgehaltenen PlayStation Showcase einige Spiele zurückgehalten haben, die auf der PSX gezeigt werden sollen. Ganz so aus der Luft gegriffen wäre das Ganze nicht, denn Sony hatte erst vor wenigen Monaten die Marke „PlayStation Experience“, die in der Form ausschließlich für das Consumer-Event verwendet wurde, erneut schützen lassen.

PSVR 2.0, Wipeout & mehr!

Laut dem Bericht dürfen wir uns auf zahlreiche spannende Ankündigungen freuen. So soll Sony z. B. ein frisch gegründetes Triple-A-Studio aus Japan, samt ihrem ersten Spiel auf dem Event vorstellen. Auch das vollständige Design der PSVR 2, inklusive First-Party-Software, darunter Astro Bot 2 und ein Wipeout VR sollen präsentiert werden. Laut dem Insider soll Sony auf dem kürzlich abgehaltenen PlayStation Showcase einige Spiele zurückgehalten haben, die auf der PSX gezeigt werden sollen. Zudem soll ein Spiel, über das schon seit einer „langen Zeit“ gemunkelt wurde, endlich enthüllt wird. Denkbar wäre hier vieles – von dem lange erwartenden Remake von Silent Hill oder Metal Gear Solid über ein neues Twisted Metal wäre alles möglich.

Weiter lesen:

PlayStation 5 Showcase: Alle News, Trailer & Termine

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"