NewsVideogames

PlayStation-Boss Jim Ryan stellt klar, dass er alte Spiele nicht hasst

PlayStation-Boss Jim Ryan hat sein Bedauern zu einem ablehnenden Zitat über ältere PlayStation-Spiele im Jahr 2017 zum Ausdruck gebracht.

Warum sollte das jemand spielen?

In einem Interview mit Time im Jahr 2017 sprach Ryan über die Unterschiede der Gran Turismo-Spiele auf PS4, PS3, PS2 und PSOne. „Die PS1- und PS2-Spiele sahen uralt aus, warum sollte das jemand spielen?“ sagte Ryan damals.

In dem aktuellen Axios Gaming-Newsletter geht der PlayStation-Chef auf sein berüchtigtes Zitat ein und erklärt, dass er damals seinen Standpunkt nicht gut erklärt habe.

„Der Punkt, den ich zu machen versuchte – offensichtlich nicht sehr gut – war, wie großartig die PS4-Version aussah und wie weit sich die Serie weiterentwickelt hatte. Ich habe sicherlich nicht versucht, unserem Erbe gegenüber respektlos zu sein“, so Ryan. „Ich denke, meine große Erkenntnis aus all dem ist, dass ich meinen Mund halten werde , wenn Kazunori Yamauchi den nächsten Gran Turismo Seite an Seite mit seiner Geschichte enthüllt.“

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"