NewsVideogames

PlayStation 6: Neuer Leak soll Starttermin bestätigen

Sony hat kürzlich offizielle Dokumente veröffentlicht, aus denen hervorgeht, dass die PS5 die kürzeste Lebensdauer aller bisherigen PlayStation-Konsolen hat. Normalerweise haben Sony’s Konsolen in der Regel einen Lebenszyklus von 11 bis 13 Jahren.

Die Dokumente wurden von der britischen Wettbewerbs- und Marktaufsichtsbehörde (CMA) als Reaktion auf die bevorstehende Übernahme von Activision Blizzard durch Microsoft veröffentlicht.

Sony behauptet, Microsoft habe angeboten, die „Spiele von Activision bis 2027 nur für die PlayStation zur Verfügung zu stellen“, was darauf hindeutet, dass Sony die Playstation 6 irgendwann nach 2027 auf den Markt bringen will.

Quelle(n):
Unilad.com/Jörn Schmidt

weiterlesen:

PS5 Pro angeblich zu 100 % in der Entwicklung“ – und Dev-Kits könnten noch dieses Jahr erscheinen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"