NewsVideogames

PlayStation 5: Erster Gameplay-Clip zu Godfall geleakt (Update: Ganzer Trailer)

Update: Auf Reddit wurde jetzt der komplette frühe Gameplay-Trailer zu Godfall veröffentlicht. Es wird nochmals hervorgehoben, dass er nicht das finale Spiel repräsentiert.

Weiters haben sich die Entwickler zu Wort gemeldet und via Twitter über das rege Interesse an dem Titel bedankt. Zudem verspricht Counterplay Games, bald neue Details zu Godfall zu präsentieren.

Originalmeldung:

Auf Reddit wurde ein erster Gameplay-Clip zu dem Next-Gen-Loot-Slasher Godfall vom Entwickler Counterplay Games und Gearbox für PlayStation 5 geleakt.

Das Spiel, dass an einen Mix aus Warframe, Destiny und Dark Souls erinnert wurde erstmals im Rahmen der The Videogame Awards 2019 gezeigt. Der rund sechs Sekunden lange Clip, scheint aus einem noch recht frühen Entwicklungsstadium des Spiels zu stammen, verfügt aber bereits über recht nette Partikel- und Lichteffekte. Ein Rückschluss auf die Grafik der finalen Version ist aber derzeit noch nicht möglich. Offizielles Gameplay-Material haben die Entwickler bislang nicht veröffentlicht.

Godfall soll Ende 2020 für PlayStation 5 und im Epic Game Store für PC erscheinen.

[Godfall] [Video] – Full Internal Early 2019 Teaser. Metacritic Journos Scores are a Joke, No this Teaser does not Represent the End Quality. Remember "Get woke go broke" from PS4

 

Der Enthüllungs-Trailer zu Godfall von den Videogame Awards 2019:

Tags

Related Articles

Back to top button
Close