HighlightNewsVideogames

Play At Home 2021: das sind die nächsten Gratis-Spiele (inkl. Horizon Zero Dawn)

Sony Interactive Entertainment brachte die “Play At Home” Initiative zurück. Diese soll ein Dankeschön an all jene sein, die aktuell dazu beitragen, die Auswirkungen der COVID-19-Pandemie zu mildern. Diesmal soll es zwischen März und Juni eine Reihe von kostenlosen Spielen und Angeboten geben. Die ersten “Play At Home” Inhalte sind bereits Online

Ab 2. März  – 1. April 2021

  • PlayStation und Insomniac Games stellen vom 2. März um 05:00 Uhr MEZ bis zum 1. April um 05:00 Uhr MESZ für begrenzte Zeit Ratchet & Clank für PS4 im PlayStation Store als kostenlosen Download zur Verfügung. Sobald ihr euch das Spiel geholt habt, könnt ihr es für immer behalten. Dieses  PS4-Action-Adventure von Insomniac Games aus dem Jahr 2016 geht auf die Anfänge der beliebten PlayStation-Helden ein und bietet einen tollen Mix aus spektakulären Kämpfen und Komik.

Das sind die nächsten Play at Home 2021 Gratis-Spiele (26. März bis zum 23. April 2021)

Als nächste kommt eine ganze Welle an Games: Geboten werden ausgewählte Indie-Hits wie beispielsweise Abzu, The Witness oder das Survival-Abenteuer Subnautica. Mit der Horizon Zero Dawn Complete Edition, die vom 20. April um 05:00 Uhr (MESZ) bis 15. Mai um 05:00 Uhr (MESZ) kostenlos zum Download zur Verfügung steht, gibt es dann auch noch einen echten Blockbuster.

  • Abzu
  • Enter the Gungeon
  • Rez Infinite
  • Subnautica
  • The Witness
  • Astro Bot Rescue Mission
  • Moss
  • Thumper
  • Paper Beast
  • Horizon Zero Dawn Complete Edition

Zusätzlich:

  • Funimation (ein Joint Venture von Sony Pictures Entertainment und Aniplex aus Japan) steuern ein ganz besonderes Angebot bei: verlängerten Zugang für neue Abonnenten von Funimation oder Wakanim in den Ländern, in denen diese Dienste verfügbar sind. Funimation ist ein Abonnement-Dienst, der sich auf Anime spezialisiert hat, und Wakanim ist Funimations europäische Sparte. Weitere Details werden noch bekannt gegeben, aber dieses Angebot gilt für begrenzte Zeit und wird nur für die Mitglieder unserer Community verfügbar sein, die sich ab 25. März bei Funimation (in den USA, dem Vereinigten Königreich, Irland, Australien und Neuseeland) oder Wakanim (fast überall in West- und Nordeuropa) anmelden und die jeweilige App herunterladen.

In den kommenden Wochen werden weitere Informationen zu den kostenlosen Spielen und Angeboten für die PlayStation-Community bereitstellt.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Avatar for Jimmy Jimmy says:

    Sehr geile Aktion von Sony :clap:

  2. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    So komm ich doch noch zu den Horizon DLCs

  3. Avatar for amax amax says:

    Hab ich mir mich betreffend auch gedacht :slight_smile: Ob ich das ganze Spiel mal neu spiele um den DLC im Spiel mitzunehmen, mal schauen. Ich denke Horizon 2 werden wir vor 2022 eh nicht sehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  4. Avatar for Cletz Cletz says:

    Moment mal, ist Frozen Wilds auch gratis?

    Edit: oha, ja das spiel ich auch. Perfekt!

  5. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Lustig, Horizon war mein 1. Game auf der PS4 und wirds nun auch auf der 5er sein :grin:

  6. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Gerade rein geschaut - Horizon Zero Down Complet Ed. wird mir nicht als gratis angezeigt und scheint auch nicht im Play at Home Fenster auf…

    AAAHHH!! erst ab 20.4!!
    Sorry

  7. Ratchet & Clank (2016) will be playable in 60 FPS on PS5 after a new update in April! As part of the Play at Home campaign, download the game for free now through 3/31. #RatchetPS4https://t.co/Iw6CMNByFU pic.twitter.com/VEFiW3IMWK

    — Insomniac Games (@insomniacgames) March 29, 2021

    Sehr fein habe nämlich drauf gehofft und deshalb noch nicht angefangen zu spielen. So perfekt als Vorbereitung auf den neuen Teil.

  8. Patch ist übrigens schon da. Gerade getestet.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for SHOCK Avatar for Cletz Avatar for Jimmy Avatar for Ifrit Avatar for Diabolo555 Avatar for amax Avatar for SHOCK2Magazin

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"