NewsVideogames

Pirates of the Caribbean: Plant Disney ein Reboot?

Neuesten Meldungen nach könnte Pirates of the Caribbean, eine der erfolgreichsten Filmmarken von Disney, neu aufgelegt werden.

Als Autoren für die Neuinterpretation werden derzeit die beiden Deadpool-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick gehandelt. Ob die Schauspieler der Originalbesetzung wie Johnny Depp, Orlando Bloom oder Kiera Knightley zurückkehren werden, ist bislang nicht bekannt.

Anfang des Jahres gab es noch Berichte, dass ein sechster Teil bereits für die Vorproduktion vorbereitet wird und Joachim Rønning erneut für die Regiearbeit vorgesehen ist. Allerdings hat Rønning einen vollen Terminkalender und arbeitet derzeit an Disney’s Maleficent 2. Die Produktion eine Fortsetzung könnte also nicht vor 2020 beginnen.

Ob Disney die geplante Fortsetzung nun verworfen hat und tatsächlich einen Reboot des Franchises plant, ist ungewiss. Mit den bisher erschienenen fünf Filmen, die weltweit einen Umsatz von rund 4,5 Milliarden US-Dollar an den Kinokassen einspielten, kann man jedenfalls davon ausgehen, dass Disney weitere Projekte in Planung hat.

Quelle
ComicBook.com

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"