NewsVideogames

Pinocchio trifft Dark Souls – ‚Lies of P‘ für PS5, Xbox Series X & PC angekündigt

Lies of P, ein Souls-Like-Spiel, das die klassische Geschichte von Pinocchio neu interpretiert, wurde heute für PS5, Xbox Series X und PC angekündigt. Einen Release-Termin gibt es bislang nicht.

„Du erwachst an einem verlassenen Bahnhof in Krat, einer Stadt, die von Wahnsinn und Blutdurst getrieben ist. Vor dir liegt eine einzige Notiz, die lautet: „Finde Mr. Geppetto. Er ist hier in der Stadt.“ Spiel als Pinocchio, einem Marionetten-Mechanoid, und besiege alles auf deinem Weg, um diese mysteriöse Person zu finden. Aber erwarte keine Hilfe auf deinem Weg und mach nicht den Fehler, jemandem zu vertrauen. Du musst andere anlügen, wenn sie hoffen sollten, menschlich werden zu können. Inspiriert von der bekannten Geschichte Pinocchio ist Lies of P ein Action-Souls-Like-Spiel, das in einer grausamen, dunklen Belle-Époque-Welt spielt. Die ganze Menschheit ist in der einst so schönen Stadt verloren, die jetzt zu einer lebendigen Hölle voller unaussprechlicher Schrecken geworden ist. Lies of P bietet eine elegante Welt voller Spannung, tiefem Kampfsystem und einer packenden Geschichte. Führe Pinocchio und erlebe seine unerbittliche Reise, um menschlich zu werden.“

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"