NewsVideogames

Pikmin 3 Deluxe: Neues Gameplay Video & Demoversion

Gestern gab es beim Nintendo Treehouse: Live Event rund vierzig Minuten Gameplay von Pikmin 3 Deluxe zu sehen. Neben den Spielszenen gab es auch noch eine Überraschung: Ab sofort gibt es eine Demoversion des Spiels im eShop der Nintendo Switch zum Download. Ihr könnt also sofort kostenlos lospielen, der Spielstand kann auch in die Vollversion übernommen werden!

Pikmin 3 Deluxe erscheint am 30.10.2020 im Nintendo eShop sowie als Retailversion für die Nintendo Switch.

Jetzt vei Amazon vorbestellen und SHOCK2 direkt unterstützen:

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Pikmin 3 Deluxe kommt am 30. Oktober

    Pikmin 3 Deluxe pre-load live, file size, screenshots:

  2. Avatar for Vino Vino says:

    Super Spiel auf der WiiU - hab das sehr gerne gespielt. Ich will jetzt langsam Teil 4 nicht noch eine Neuauflage …

  3. Avatar for Jokus Jokus says:

    Ich freu mich drauf, weil Pikmin 3 zwar gekauft, aber irgendwie liegen geblieben ist, obwohl ich die beiden Vorgänger sehr mochte. Jetzt brauch ich nicht mehr extra die WiiU anschließen, um den Schandfleck zu tilgen. Wenn jetzt noch ein paar wenige Spiele auch für die Switch kommen, ist die WiiU endgültig nur noch mein Wii-HD-Gerät (während die Original Wii hauptsächlich den Gamecube spielen darf … verkehrte Welt).

    Aber ja, ein neues Pikmin 4 wäre sicher auch die interessantere Ankündigung gewesen.

  4. Menno… Ich will kein deluxe - ich will Teil 4! Habe Teil 3 auf der WiiU wirklich gerne gespielt - super Game, aber man muss nicht alles wieder aus der WiiU Gen zurückholen! Uncool!

  5. Genau das.
    Habs schon gespielt, brauchs kein 2. Mal.
    Wobei in Aktion hol ichs mir evtl.

    Trotzdem wär mir ein Teil 4 auch lieber gewesen.
    Nintendo wirkt als hätten die heuer durch Corona echt etwas Gameprobleme…

  6. welch überraschung: eine wiiu-neuauflage zum vollpreis.

  7. am anfang – die swi ist inzw über 3 jahre am markt.

  8. Es wird ja nicht kritisiert, dass ein Remake kommt, sondern dass man für das Remake den Vollpreis verlangt.

    Da ist Nintendo nun kein Einzelfall, aber positiv muss man das ja auch nicht sehen :wink:

    Allgemein verlangt Nintendo ja gerne immer „hohe Preise“. Ob bei Videogames, Labo oder bei den Amiibos …

  9. Avatar for Ifrit Ifrit says:

    Geh bitte Nintendo was soll das? Teil 4 seit 2015 in der Schublade und dann kommt ein Remake von Teil 3 zum Vollpreis?

    :-1:

  10. Ein StoffYoshi ist ein Freund fürs Leben. :neutral_face:

  11. Fatality … :skull: :skull: :skull: :skull: :skull: :skull:

  12. Avatar for Vino Vino says:

    Das kommt noch - ist für AT noch nicht gelistet. Das ist bei Amazon öfters so. Ein wenig Geduld noch.

  13. Avatar for Cletz Cletz says:

    Noch heute erscheint eine Demo für das Spiel. Bzw ist schon erschienen. Das werd ich mal probieren, evtl. ist es ja etwas für mich. :slight_smile:

  14. Wie ich schon mal geschrieben hatte - man merkt halt jetzt doch auch sehr stark bei Nintendo, dass ein neuer Präsident da ist. Die Portwelle finde ich auch nicht so ok und auch z.b. dass man beim 35 Jahre Mario Ding nicht mehr Aufwand für eine Rundumpolierung gemacht hat. Sehr schade!

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

58 more replies

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"