FilmNews

Peter Pan & Wendy: Trailer zur neuen Disney-Realverfilmung

Auch wenn die Reaktionen auf die diversen Realverfilmungen von animierten Disney-Klassikern eher durchwachsen sind, sorgt das Haus der Maus für einen stetigen Nachschub. Der jüngste Zugang heißt Peter Pan & Wendy und erzählt die Geschichte des Jungen, der nicht erwachsen werden wollte, neu. Laut Autor/Regisseur David Lowery („Elliot, der Drache“) will man dabei sowohl der literarischen Vorlage von James M. Barrie als auch dem animierten Klassiker von Disney gerecht werden. Zu sehen sind Alexander Molony als Peter Pan, Ever Anderson („Black Widow“) als Wendy, Yara Shahidi („Grown-ish“ bzw. „Black-ish“) als Tinkerbell, sowie Alan Tudyk als Mr. Darling und Jude Law als Captain Hook. Der Film erscheint am 28. April auf Disney+. Einen ersten Trailer könnt ihr schon jetzt ansehen:

Trailer Deutsch:

Trailer Englisch:

Florian Scherz

Bereits früh entwickelte Florian zwei große Leidenschaften: Videospiele und Theater. Ersteres brachte ihn zu einem Informatikstudium und zu Jobs bei consol.MEDIA und Cliffhanger Productions; zweiteres lässt ihn heute (unter anderem) als Schauspieler, Regisseur, Komponist und Lichtdesigner arbeiten. Wenn er gerade keine Musicals inszeniert, spielt oder schreibt, vermisst er auf Shock2 Videospiele von anno dazumal in seiner Blog-Reihe "Spiele, die ich vermisse".

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"