NewsVideogames

Persona 4 Golden & Persona 3 Portable: Termin für die Remaster

Im Rahmen des 25. Jubiläums der Reihe, bringt Atlus am 19. Januar Persona 4 Golden & Persona 3 Portable für Xbox Game Pass, Xbox Series X|S, Xbox One, Windows PC, Steam, PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Persona 4 Golden: Man sagt, wenn du in einer regnerischen Nacht in einen Fernseher blickst, erscheint deine große Liebe … Dieses seltsame Gerücht verbreitetet sich langsam in dem ländlichen Städtchen Inaba (die neue Heimat des Protagonisten), als eine Reihe mysteriöser Morde verübt wird. Während der Protagonist und sein Team der Wahrheit nachjagen, öffnen sie die Tür zu einer anderen Welt.

Zum ersten Mal in der Geschichte kann Persona 4 Golden mit deutschen, französischen, italienischen und spanischen Untertiteln gespielt werden!

Persona 3 Portable: Wenn ich dir sage, dass zwischen einem Tag und dem nächsten eine „versteckte“ Stunde liegt … Würdest du mir glauben? Diese unbekannte Zeit ist die „Dark Hour“. Ungewohnte Stille hüllt die Stadt ein, Menschen verwandeln sich in unheimliche Särge und überirdische Monster namens Schatten sind überall. Eines Nachts wird der Protagonist von den Schatten angegriffen. Als alle Hoffnung verloren scheint, wird die Macht seines Herzens – seine Persona – erweckt.

Mit komplett überarbeiteter Grafik ist Persona 3 Portable das erste Mal auf Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch spielbar. Das Spiel erscheint zudem auch via Windows und Steam das erste Mal für PC!

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"