NewsVideogames

Partnerschaft der Pokémon Company und Universal Studios Japan angekündigt

The Pokémon Company und Universal Studios Japan arbeiten zusammen um mehrere Projekte für den Freizeitpark umzusetzen. Das erste Projekt soll bereits 2022 starten. Dadurch soll Attraktionen entstehen, die “eine neue Dimension der Freizeitpark-Erfahrung erschaffen, wie es sie so noch nie gegeben hat.” 

Details wurden zwar noch keine verraten, doch dürfte Pokémon vermutlich einen eigenen Bereich ähnlich wie die Super Nintendo World bekommen. 

„Wir fühlen uns geehrt, eine langfristige Partnerschaft mit The Pokémon Company zu haben, während wir in den Universal Studios Japan bahnbrechende Pokémon-Unterhaltung sowohl für Pokémon-Fans als auch für unsere Gäste entwickeln,” so Universal CEO J.L. Bonnier. 

Tsunekazu Ishihara, CEO der Pokémon Company, fügte noch hinzu: „Das unglaubliche Team der Universal Studios Japan hat die kreative Vision und die führende Expertise in der Weltklasse-Themenparktechnologie, um ein einzigartiges Pokémon-Erlebnis zu schaffen.“  

Man darf also gespannt sein, was Universal und die Pokémon Company gemeinsam geplant haben. 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"