ArtikelBrettspieleNews

Games Workshop stellt neue Aeldari Minis vor

Es ist bereits einige Zeit vergangen, seitdem Games Workshop neue Aeldari Miniaturen für Warhammer 40.000 präsentierte, aber nun ist es endlich soweit.

Das neue Kit bietet dabei neue und dynamische Posen sowie eine große Auswahl an Waffen und Köpfen und enthält Optionen um ein Squad von Guardian Defenders oder Storm Guardian zu bauen.

2022 ist überhaupt ein gutes Jahr für die Aeldari, da ja auch die Eldritch Omens Box veröffentlicht wird, die 15 komplett neue Miniaturen besteht aus Aeldari und Chaos Marines enthält.

Alles zu Warhammer bei SHOCK2!

News, Kolumnen, Reviews, Podcasts, Videos und vieles mehr!
Auf warhammer.shock2.at findet ihr alles zu Warhammer 40.000, Warhammer Age of Sigmar sowie alle anderen Warhammer Tabletop-Spiele, Videogames, Comics. Romane und TV-Serien! Plus: Werde ein Teil der SHOCK2 Warhammer Community!

Warhammer @ SHOCK2

Bilder: © Copyright Games Workshop Limited 2021.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"