NewsTV-Serien

Paramount+: Der Österreich-Start hat einen Termin & Preis

Ein weiterer Streaming-Dienst macht sich auf den Weg nach Deutschland, der Schweiz und Österreich. Paramount+ wird ab Dezember des Jahres in Deutschland an den Start gehen. Für EUR 7,99 im Monat könnt ihr euch dann auch diesen Content gönnen.

So langsam wird die Streaming-Landschaftim deutschsprachigen Bereich auch unübersichtlich. Paramount will ab Ende des Jahres auch versuchen, Kunden für seine Angebote zu gewinnen. Mal sehen, ob es klappt. Denn mit Disney+, Netflix & Co. ist die Konkurrenz enorm.

Das Angebot soll einen Mix aus bekannten Marken wie Star Trek, internationalen Produktionen und lokal produzierten Originals enthalten. Hoffentlich ist da genügend zugkräftiger Content mit dabei, sonst wird es eng werden mit der Kundengewinnung. Außerhalb der USA soll Paramount+ fast 9.000 Stunden Inhalte – von Kindersendungen über Realityshows, Kinofilmen und Eigenproduktionen bis hin zu Serien, Dramen und Sitcoms von CBS und Showtime bieten.

Der neue Dienst wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz ab Dezember online und über die App Paramount+ zum monatlichen Preis von 7,99 Euro verfügbar sein. Damit ist auch klar ab wann die großartige neue Star Trek Serie: Star Trek Strange New Worlds hierzu lade zu sehen sein wird.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"