NewsVideogames

Oxenfree 2 auf Nintendo Indie World Showcase enthüllt

Auf dem heutigen Nintendo Indie World Showcase hat Night School Studio OXENFREE II: Lost Signals, den Nachfolger des beliebten  Mystery-Thrillers OXENFREE enthüllt. Der storylastige Mystery-Thriller ist fünf Jahre nach dem Original angesiedelt und wartet mit vielen neuen  Charakteren auf. Die Hauptfigur Riley kehrt in ihren Heimatort zurück, wo seltsame Radiosignale zu Störungen führen, und wird in geisterhafte Ereignisse verwickelt. Die Story wird dank des hauseigenen, natürlichen Dialogsystems, für das OXENFREE bekannt ist, stark von den Entscheidungen des Spielers bestimmt.

„Ich kann gar nicht mit Worten ausdrücken, wie sehr ich mich darüber freue, endlich über OXENFREE II: Lost Signals sprechen zu können”, sagt Sean Krankel, Co-Founder und Studio Director von Night School Studio. „OXENFREE ist für uns etwas so Besonderes und es war ein unglaubliches Erlebnis für uns, wieder in diese Welt zurückzukehren. Wir sind ganz versessen darauf, ehemalige Spieler willkommen zu heißen und Neueinsteiger dazu einzuladen, mit ganz neuen Charakteren in ein Abenteuer aufzubrechen, das genauso seltsam, von Herzen kommend und persönlich ist, wie das Original.“

OXENFREE II: Lost Signals erscheint diesen Herbst für PC und Nintendo Switch.

Notable Replies

  1. Avatar for Vino Vino says:

    Oh schön! Hoffentlich können sie an den Vorgänger anschließen. Der ist ein ganz wunderbares Kleinod.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"